Scroll Top

Kursplan

Alle Termine und Kursangebote
CK-Philosophie

CK Kickboxing bildet keine Schläger aus! Wir möchten weiterhin zwei Gruppen von CK-Schülern diesen vielseitigen Sport näher bringen: zum einen fitnessorientierten Einsteigern,die die Vorzüge des perfekten Ganzkörpertrainings nutzen möchten .Und zum anderen Turnierkämpfern, die als klares Ziel leistungsorientiertes Semikontakt und Leichtkontakt Kickboxen vor Augen haben. Beide Gruppen werden in einem speziellen CK-System ausgebildet, welches harte Konditionseinheiten und spezielle Technikschulungen beinhaltet.

Bei uns muss keiner Kämpfen. Wir sind der Ansicht, dass Kämpfen erst nach einer gewissen Trainingserfahrung Sinn macht. Kickboxen soll in erster Linie Spass machen und braucht in Bezug auf Kämpfe auch einen geschulten Verstand hinsichtlich ostasiatischer Kultur. Schon jetzt geniessen wir den Ruf, niveauvolles Kickboxen im Rahmen von Fitness und Kampf anbieten zu können, wofür auch ein bereits 50prozentiger Anteil an Kickboxbegeisterten Frauen spricht.

Auf einen Blick
  • Kickboxen Kinder + Selbstverteidigung
  • Kickboxen Jugend + Selbstverteidigung
  • Kickboxen +Boxen +MMA +Fitness +Yoga
  • MMA + Fitness für Erwachsene
  • BOOT CAMP+Bodyscan(Körperfett)
  • Fight Club ( K1,LK, PF MMA)
Dzenet Marhosevic
Bewertung bei Google

Ganz klar, die beste Kickbox-Schule die ich erlebt hab. Gerade als Frau ist man nicht in jeder Kickbox-Schule gut aufgehoben, hier aber bei dem CKteam bin ich entlich angekommen.
Super Training, sehr motivierend und professionell.

Anke Rhein
Bewertung bei Google

Super freundliches Team, die Trainer gehen liebevoll mit den Kindern um und man sieht jedesmal einen weiteren Lernerfolg, da dass Training sehr abwechslungsreich ist.
Ich kann das CK-Team nur jedem empfehlen.
Top!

Deniz Hengste
Bewertung bei Google

Ich bin jetzt seit 2 Monaten in Bonn dabei und habe schon unheimlich viel gelernt ! Die Trainings stunden treiben den puls in die Höhe ubd am ende fühlt man sich einfach unheimlich gut. Super nettes und kompetentes Team. Kann ich nur echt empfehlen!

Worauf Wartest Du noch?